Viel haben wir in den letzten Wochen und Monaten für das Leben mit der kleinen Knirpsieline schon besorgt oder konnten es uns ausleihen. Daher haben wir den Eindruck, dass wir gar nicht mehr so mega viel brauchen (vor allem keine Kuscheltiere oder so).

Aber es gibt ja eigentlich immer etwas Schönes, das man sich noch nicht selbst gekauft hat, über das man sich aber sehr freuen würde, bzw. das man auch noch gut gebrauchen kann. Oder auch manch Praktisches, das man noch nicht gleich zu Beginn braucht.

Wer uns eine Freude machen möchte findet hier in unserer Wunschliste dafür einige Ideen genau solcher Dinge. Am liebsten auch genau in der Ausführung und Größe wie beschrieben.

Wenn ihr uns einen Wunsch erfüllen wollt, dann tragt bitte in das jeweilige Kommentarfeld „erfüllt“ ein (es wäre ja schade, wenn wir alles doppelt bekämen).

Falls jemand nicht weiß, wohin mit dem Wunsch:

Anka & Nathanael Volke
Im Druseltal 8
34131 Kassel

Vielen Dank.